Michael El Capitano AuGuri
GASTRONOMIE UND TOURISMUS
Vorsorge -Musik -Reisen -Gastronomie Wohlstands Senator für die Gäste und Veranstaltungen in Heidis Zauberpark und Leiter des Boogie Stardance Club. Der Boogie Stardance Club ist die Idee vom Auf nach Cuba, Karibik Si Tourismus Zentrum Wien (Ihr Partner für Karibik Reisen und Investitionen auf Cuba): „Komme als Gast, Gehe als Freund“ „TU EJEMPLO VIVE TUS IDEAS PERDURAN“ Telefon: +43 (0) 677 615 91 026
Dr. Heidi Bernhart
Eigentümerin
Rechtsanwältin em., Lebens- und Sozialberaterin, Mediatorin Ich habe ein offenes Ohr für jede/n. Schon immer war es mein Ziel, die Veranstaltung zahlreicher Seminare und Aus- und Fortbildungen im Bereich der persönlichen Entwicklung ermöglichen zu können. Aus diesem Grund brachte ich auch Rechtsberatung, Mediation und Lebens- und Sozialberatung unter ein Dach.
Birgit Morri
ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG, SELBSTSTÄNDIGE DIPLOM VISAGISTIN & STYLISTIN
Von Beginn an erfüllte es mich als Visagistin und Stylistin tätig zu sein. Während dem Wirtschaftsstudium an der Universität Klagenfurt, arbeitete ich als Head of Marketing einer Software Firma. Die meisten Fotoprojekte realisierte ich in meiner Freizeit und baute mir mein Make-up Portfolio auf. …wie es so ist mit unerfüllten Wünschen und Träumen: Sie klopfen immer wieder an die Türe. Nach vielen Jahren bin ich doch meinem Herzen gefolgt und habe die Visagisten Ausbildung abgeschlossen, die WKO Prüfung abgelegt und mich entschieden den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Seither zählen viele Prominente, Agenturen, Unternehmen und liebe Privatpersonen zu meinen Kunden.
Peter Klein
GESCHÄFTSFÜHRER INTEGRAL SYSTEMICS, AUSBILDER LEHRSYSTEM INNERE FORM IN WIEN, ZÜRICH, NÜRNBERG Telefon: +43 676 915 2228 In Unternehmen bin ich „MUT-Entwickler“: Menschen, Unternehmen, Teams. Unsere Bücher sind Weiterentwicklungen im Bereich Systemic (Aufstellungen) in Verbindung mit dem Integralen Ansatz und einem Östlichen Weg (Zen, Buddhismus, Meditation). • Buddha, Freud und Falco – Szenische Aufstellungen im kollektiven Bewusstseinsfeld (2010) • Integrale Aufstellungen Innere Form (2011) • „Das Aufstellungsbuch“ – Braumüller (2012) • „Die Leiden des Westens“ – Edition Vabene (2013). Seit 2014 bin ich Vorstand bei infosyon, dem größten internationalen Verband für Organisationsaufstellungen (Forschung und Entwicklung). Motto: „Die äußere folgt der inneren Form“
Peter Riese
Entwickler von speziellen Tranceverfahren, Sachbuchautor, Speaker und Mentaltrainer Im eigenen Unternehmen entwickeln wir Zusammenstellungen von hochwirksamen, organspezifischen Mikronährstoffen. Ich arbeite an Ursachen und Blockaden, die den Menschen die Lebensqualität nehmen und sich in den unterschiedlichsten Symptomen äußern. In meinen Büchern behandle ich den unterhaltsamen Umgang mit dem Tod und mit der Angst.