Mein Körper, mein Trauma, mein Ich Der Anliegensatz als neuer Weg der Selbstbegegnung Seminar mit der Anliegenmethode- Identitätsaufstellungen mit Dr. Franz Ruppert

Mein Körper, mein Trauma, mein Ich Der Anliegensatz als neuer Weg der Selbstbegegnung Seminar mit der Anliegenmethode- Identitätsaufstellungen mit Dr. Franz Ruppert

Wann:
16. März 2018 – 17. März 2018 ganztägig
2018-03-16T00:00:00+01:00
2018-03-18T00:00:00+01:00
Wo:
Heidis Zauberpark
Dornbacher Str. 62
1170 Wien
Österreich
Preis:
€ 260,-
Kontakt:
Heidis Zauberpark
0664/ 980 56 40
Mein Körper, mein Trauma, mein Ich Der Anliegensatz als neuer Weg der Selbstbegegnung Seminar mit der Anliegenmethode- Identitätsaufstellungen mit Dr. Franz Ruppert @ Heidis Zauberpark | Wien | Wien | Österreich

Mein Körper, mein Trauma, mein Ich
Der Anliegensatz als neuer Weg der Selbstbegegnung
Seminar mit der Anliegenmethode- Identitätsaufstellungen
mit Dr. Franz Ruppert

Unsere frühen Bindungserfahrungen mit unseren ersten Bezugspersonen und erlebte Traumata
haben einen wesentlichen Einfluss darauf, wie es uns später als erwachsenem Menschen geht, wie wir unsere Umwelt wahrnehmen und wie wir zwischenmenschliche Beziehungen leben und erleben. Denn überfordernde, belastende und traumatische Lebenserfahrungen hinterlassen ihre Spuren in unserer Psyche und prägen unsere Identitätsentwicklung nachhaltig. Die von Prof. Franz Ruppert entwickelte Anliegenmethode auf der Grundlage von ioPT(identitätsorientierte Psychotraumatherapie) stellt eine hochwirksame therapeutische Möglichkeit dar, um u.a die Hintergründe für psychische Symptome und körperliche Erkrankung, sowie Beziehungsschwierigkeiten oder berufliche Probleme zu begreifen und kann die eigene
Identitätsentwicklung unterstützen.
Seminarzeiten:
16. März 2018 9:00-18:00 & 17. März 2018 9:00-17:00

Vortrag: Menschliche Sexualität und sexuelle Traumatisierung
16. März 2018, 19:00-21:00 Uhr
mehr Informationen

Posted on: 5. November 2017Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H