Im Labyrinth der Mentalkräfte mit Peter Riese

Im Labyrinth der Mentalkräfte mit Peter Riese

Wann:
22. Februar 2018 um 18:00 – 21:00
2018-02-22T18:00:00+01:00
2018-02-22T21:00:00+01:00
Wo:
Heidis Zauberpark
Dornbacher Str. 62
1170 Wien
Österreich
Kontakt:
Heidis Zauberpark
0664/ 980 56 40
Im Labyrinth der Mentalkräfte mit Peter Riese @ Heidis Zauberpark | Wien | Wien | Österreich

Im Labyrinth der Mentalkräfte mit Peter Riese

Die Faszination des Überbewusstseins. Der Autor, Peter Riese, überlebte zwei Herzinfarkte, einen 20 Minuten anhaltenden Herzstillstand, die völlige Aussetzung der Gehirnfunktionen und eine immer noch zu 100% verschlossene Herzhauptarterie (LAD).
Heute läuft er Marathonstrecken! Er nimmt Sie mit in seine Welt und erklärt, wie ein absolut gesunder Körper, dramatisch krank werden kann. Der Weg der Pathogenese. Aber, es gibt auch eine Rückkehr – sie wird Salutogenese genannt. Peter Riese hat das selbst erlebt und erzählt was in seinem Körper vorgegangen ist. Er erzählt auch von seinem Heilungsverlauf und was er selbst dazu beigetragen hat.
Online-Anmeldung nur EUR 60,–, / mit Empfehlung EUR 40,–
Anmeldung: http://www.peter-riese.com/Veranstaltung/im-labyrinth-der-mentalkraefte?instance_id=240

Posted on: 5. November 2017Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H