Träum’ weiter. Lebe deine Life Goals

Träum’ weiter. Lebe deine Life Goals

Wann:
3. März 2018 um 9:30
2018-03-03T09:30:00+01:00
2018-03-03T09:45:00+01:00
Wo:
Heidis Zauberpark
Dornbacher Str. 62
1170 Wien
Österreich
Kontakt:
Heidis Zauberpark
0664/ 980 56 40
Träum' weiter. Lebe deine Life Goals @ Heidis Zauberpark | Wien | Wien | Österreich

 

Workshop: Träum’ weiter. Lebe deine Life Goals
mit Peter Alexander Hackmair und Sascha Soulek

Träum weiter. Hast du sie nicht auch? Deine Träume, deine Sehnsüchte nach Erfüllung. Aber WIE? Arbeit, Familie, Freizeitstress, Social Media-Super Stress, dazu noch gängige Medien wie Internet oder TV, um ja über ALLES Bescheid zu wissen, der Drang nach Optimierung, das Gefühl von getrieben werden. Und dazu möchtest du dich ja auch noch so gut wie möglich deinem Umfeld zeigen – deinem Chef gefallen, deinen Kollegen zeigen, wie erfolgreich du bist, deinen 633 Facebook-Freunden beweisen, was für ein supercooles Leben du führst…. Ok, alles gut und schön. ABER: Wie sollst du dann noch dein eigenes Leben (er)füllen? Lebe deine Life Goals. Ziele treiben dich an, sie machen dich glücklich, sie sind der bunte Farbfleck in deinem grauen Alltag. „Lebe im Hier&Jetzt“, „Denke positiv“, „Sei‘ du selbst“. Ok, das hört sich ja alles ganz gut an. Aber oft ist es einfacher gesagt als getan. Du läufst in deinem Hamsterrad, bist überfordert von den vielen Reizen und Möglichkeiten. Aber wir sind doch alle nicht Buddha, oder!? Was ist also tatsächlich mit diesen weisen Sprüchen gemeint? Und vor allem: wie kannst DU sie umsetzen?

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/events/763740857167276/

 

Posted on: 5. November 2017Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H