Der Eisenhans mit Clarissa Horak

Der Eisenhans mit Clarissa Horak

Wann:
6. April 2018 um 18:30 – 21:30
2018-04-06T18:30:00+02:00
2018-04-06T21:30:00+02:00
Wo:
Heidis Zauberpark
Dornbacher Str. 62
1170 Wien
Österreich
Preis:
20€
Kontakt:
Heidis Zauberpark
0664/ 980 56 40
Der Eisenhans mit Clarissa Horak @ Heidis Zauberpark | Wien | Wien | Österreich

Der Eisenhans
Ein Märchen für Männer und alle, die es werden wollen Frauen, die Männer – und sich selbst! – besser verstehen wollen, sind auch
herzlich willkommen!
mit Clarissa Horak

Das Grimmsche Märchen vom Eisenhans hat mich immer schon sehr angezogen, auch wenn es ein klassisches Männer – Märchen ist. (In manchen früheren Inkarnationen war ich ein Mann!) Der Eisenhans ist ein Archetyp, der jedoch nicht nur in Männern, sondern in allen Menschen wirkt – oder unterdrückt ist. An diesem Abend geht es ums Ausfindig – Machen dieses Archetyps, der für uns extrem segensreich sein kann – und vielleicht deswegen vom Kollektiv immer schon mit Argwohn bedacht worden ist (im mildesten Fall). Nach einer Lesung und Deutung des Märchens gibt es wieder eine Klang – und Trommelreise ins Reich des Eisenhans, und danach Gelegenheit zu einem Austausch.

Freitag, 6.April, 18:30 – 21.30h
Ausgleich: 20€
Anmeldungen bei clarissa.horak@gmx.at SMS: 0676 44 89 786

Posted on: 5. November 2017Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H