4 Netzwerke Weihnachtsfeier

4 Netzwerke Weihnachtsfeier

Wann:
15. Dezember 2017 um 19:00
2017-12-15T19:00:00+01:00
2017-12-15T19:15:00+01:00
Wo:
Heidis Zauberpark
Dornbacher Str. 62
1170 Wien
Österreich
Kontakt:
Heidis Zauberpark
0664/ 980 56 40
4 Netzwerke Weihnachtsfeier @ Heidis Zauberpark | Wien | Wien | Österreich

4 Netzwerke Weihnachtsfeier

Als würdigen Netzwerk-Abschluss für 2017 haben wir uns dieses Jahr etwas BESONDERES überlegt! Weihnachtliches Netzwerktreffen in Kooperation mit etablierten “NETZ-WERKEN” und NetzwerkerInnen :-D. In Kooperation mit Konrad Wald von “Wald&Friends Business Netzwerk”, Yvonne Schmidhuber von „Selbständigkeit verbindet“, Vivienne Posch vom “Frühstücksclub”, Peter Klein von „Integrale Lebensarchitekten“ gestalten wir einen Netzwerk-Abend mit schöner Weihnachtsmusik und besinnlichem Ausklang eines erfolgreichen Netzwerk-Jahres 2017. Um das Handling zu erleichtern gibt es EINE Anmelde-Email mit Anmeldebestätigungen – für max. 50 Personen!!! (First come-first serve): k.wald@handelsagenturwald.at
Gutscheine als z.B. Geschenk-Idee können noch bei Konrad Wald abgegeben werden und werden am 15.12. verlost! Eine weitere Möglichkeit gute Kontakte zu knüpfen! Sei mit dabei! Es erwarten Dich gute Stimmung, tolle Menschen, stimmige Weihnachtsmusik, Tombola, Magie im Zauberpark uvm. Konrad, Yvonne, Peter und Vivienne freuen sich auf einen schönen und heiter-besinnlichen Netzwerk-Abend mit DIR/EUCH! P.S.: Ich weise darauf hin, dass möglicherweise im Laufe des Treffens Foto-, Audio- oder Videoaufnahmen gemacht werden, die im Sinne der Verbreitung des Netzwerk-Gedankens auch veröffentlicht werden können. Mit Deiner Teilnahme am Treffen erklärst Du Dich damit einverstanden.

Einladung

 

Posted on: 5. November 2017Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H