Changing Your Mind – Transformation des Bewusstseins am 16.Oktober 2020, um 19.00 Uhr, mit Dr. med. Wolfgang Koelbl

Wann:
16. Oktober 2020 um 19:00
2020-10-16T19:00:00+02:00
2020-10-16T19:15:00+02:00
Wo:
Heidis Zauberpark
1170 Wien
Dornbacher Straße 62
Preis:
EUR 48,--
Kontakt:
Dr. med. Wolfgang Koebl
0650/9567737

Changing Your Mind – Transformation des Bewusstseins

Aus der Ohnmacht in die Macht Deiner Persönlichkeit
Aktiv und selbstbewusst jetzt die „Neue Weltordnung“ mitgestalten!
Vortrag und anschließend geführte Meditation zur praktischen Vertiefung.

 

Wann: Freitag, 16.Oktober, um 19.00 Uhr

Wo: Heidis Zauberpark in 1170 Wien, Dornbacher Straße 62

Investition: € 48,–/Person

 

Bewusstseinsschulung ist in dieser Krisenzeit die wichtigste Maßnahme, die jeder für sich ergreifen kann. Von Licht und Liebe zu träumen ist jetzt zu wenig. Es muss in die Welt der Finsternis gebracht werden, dass diese wieder erhellt wird („Und das Licht fiel auf die Erde – und die Finsternis konnte es nicht vernichten“).“

Bewusstsein haben wir alle, doch das meiste geschieht unbewusst! Unsere Aufgabe als Menschen ist jetzt, zu erwachen und uns als Gemeinschaft zu ermächtigen, unser Schicksal in Freiheit, Würde und Verantwortung selbstbewusst zu gestalten. Die gute Botschaft ist: Mit den richtigen und passenden Gedanken und Gefühlen können wir unser Bewusstsein aktiv formen und unser Leben neu erfinden und in die gewünschte Wirklichkeit bringen. Jederzeit! – Jeder Augenblick zählt, wo ich bewusst eine Entscheidung treffe!

Das Wissen um die Gesetze über den „Aufstieg der Seele“ und ihre Entwicklung auf unserer Erde helfen uns dabei. Die Chance, unser Schicksal selbst zu gestalten und unser Karma zu lösen, ist der Lohn.
So bezeichnen wir unsere Erfahrung als „Schule für Bewusstes Sein“. Diese Entwicklung geordnet zu verstehen und selbst zu gestalten, ist “Spirituelles Coaching” für sich selbst und jeden anderen Betrieb (Beruf und Familie) hier auf unserem Planeten. Denn jeder Mensch ist ein Organismus, ein Kosmos in sich und damit auch ein „Betrieb“, wenn wir Betrieb richtig, nämlich organisch und ganzheitlich verstehen.

Welche Kräfte leiten und steuern uns auf unserem Weg? Gedanken und Gefühle sind die „Macht“ und Energie des Geistes – und wie sie wirken, bewusst oder unbewusst.
„Welch` Geistes Kind“ sind wir? Welche Instanzen unseres ICHS wirken auf welche Systeme und Organe in uns? Bewusstsein, Seele, Selbst, Ego und Körper – welche Rolle spielen sie im eigenen Organismus und im organischen Gefüge eines Betriebes? Das sind nur einige Punkte, die als Hintergrundwissen in ihrer ganzheitlichen Wirkung und Funktion erarbeitet werden. Mittels praktischer Übungen werden sie sinnvoll und kompetent aktiviert. Es wird das Bewusstsein dazu entwickelt, so dass wir vom Spielball zum Spieler werden, aus der Diktatur von überkommenen Glaubensmustern wieder die Freiheit erlangen, so wie der Mensch gedacht war.
So, wie schon „Freude, schöner Götterfunken…“ von Friedrich Schiller, wunderbar von Ludwig van Beethoven vertont, uns näherbringt.

Nur das kann die Neue Weltordnung sein, die den Bestand einer zukünftigen Welt imstande ist, zu erfüllen. Ein erwachtes Bewusstsein.

nähere Informationen und Anmeldungen unter:

Dr. med. Wolfgang Koelbl

Arzt für Allgemein- & Komplementärmedizin
Coaching, Ausbildungen, Seminare
CM Aufstellungsarbeit und Ausbildung
TPK-Transpersonale Klangtherapie®
SBS-Spirit. Coaching Ausbildung

Heliankar, Institut für Energie-Heilkunde-Bewusstsein
8010 Graz, Stiftingtalstr. 343b, Austria.
Tel.: 0650 9567 737
info@heliankar.com
www.heliankar.com

Posted on: 12. September 2019Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H