Das erotische Universum

Das erotische Universum

Wann:
27. September 2018 um 19:00 – 22:00
2018-09-27T19:00:00+02:00
2018-09-27T22:00:00+02:00
Wo:
Heidis Zauberpark
Dornbacher Str. 62
1170 Wien
Österreich
Kontakt:
Clarissa Horak
Das erotische Universum @ Heidis Zauberpark | Wien | Wien | Österreich

Das Erotische Universum

Leben ist durch und durch erfüllt und getragen von der göttlichen Kraft des Eros. Leben erzählt in seinen vielfältigen Formen und seiner Farbenpracht immer von dem Einen: Von der Liebe – und zwar von der Liebe in ihrer schönsten Ausprägung, nämlich dem Tanz zwischen Gott und der Göttin, dem Himmel und der Erde, Mann und Frau. Demnach müsste das Leben immer schön sein, immer aufregend und köstlich. Dem ist aber nicht so – warum nicht?! Warum wird uns gerade in der Liebe immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht?  Warum wird die Erde zerstört, geplündert – und durch technische Mittel vom Himmel getrennt? Warum fühlen wir uns oft so allein und verlassen hier in unserem(n) Leben auf der Erde?! Vielleicht liegt im Eros selbst ein Hinweis darauf, wo die Erfüllung unserer Sehnsucht liegt und wie wir dorthin kommen…?

Diesen und anderen Fragen will ich in diesem Vortrag nachgehen, sowie Wege der Heilung aufzeigen, bzw. Anregungen weitergeben, die mir selbst Hilfe zur Selbsthilfe geworden sind.

Clarissa Horak

Der Vortrag beginnt um 19h und dauert ca. drei Stunden.

Eintritt: 10€

Posted on: 29. August 2018Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H