Dornröschen mit Clarissa Horak

Dornröschen mit Clarissa Horak

Wann:
9. Mai 2018 um 18:30 – 21:30
2018-05-09T18:30:00+02:00
2018-05-09T21:30:00+02:00
Wo:
Heidis Zauberpark
Dornbacher Str. 62
1170 Wien
Österreich
Preis:
20€
Kontakt:
Heidis Zauberpark
0664/ 980 56 40
Dornröschen mit Clarissa Horak @ Heidis Zauberpark | Wien | Wien | Österreich

Dornröschen
Oder: Frühlingserwachen!
mit Clarissa Horak

Das ist ein Märchen, das uns entführt in eine Art Welt hinter der Welt, nämlich dorthin, wo die „Matrix“ unseres Lebens gestrickt wird. Dort gibt es Feen, gute und böse – und sie sind es, die die Fäden des Schicksals weben. Und solange dort auch nur eine einzige böse Fee ihr Unwesen treibt, kann sie alles lahmlegen und aushebeln, was sonst alles an noch so wunderbaren Gaben und Segenswünschen da ist. Natürlich existieren diese Feen alle als Instanzen in uns selbst…allerdings
nicht dort, wo wir uns mit unserem Alltagsbewusstsein aufzuhalten pflegen. Deswegen tauchen wir an diesem Abend ab in die Tiefen des „Feenreichs“ in uns selbst – und schauen mal, was sich da tut.
Und: Das Märchen erzählt ja auch von einem Königssohn, der unser schlafendes Dornröschen wachküssen wird…und mit Dornröschens Erwachen erwacht eine ganze Welt!

Ein Märchen – Abend mit Clarissa: Lesung- Deutung – Klangreise – Gesprächskreis

Mittwoch, 9. Mai 18.30 – 21.30
Ausgleich: 20€
Anmeldungen bei: clarissa.horak@gmx.at SMS: 0676 44 89 786

Posted on: 5. November 2017Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.