Erfüllt älter werden – richtig gut leben! – Impulsabend

Wann:
25. April 2019 um 17:00 – 20:00
2019-04-25T17:00:00+02:00
2019-04-25T20:00:00+02:00
Wo:
Heidi's Zauberpark
Dornbacher Str. 62 1170 Wien
Preis:
28.-€/pro Person
Kontakt:
Mag. Brigitte Winkelmayer-Krieg
0043 660 508 2418

Mit meiner Pensionierung habe ich mich intensiv mit der Frage auseinandergesetzt: Wie möchte ich älter werden? Was wünsche ich mir für mein Alter?

Vielleicht stimmen Sie mit mir überein, wenn ich sage:

  • Ich möchte so weit wie möglich gesund und fit bleiben, mich körperlich wohlfühlen.
  • Ich möchte mir einen klaren Kopf bewahren.
  • Ich möchte selbstbestimmt aktiv sein. Tun, was mich wirklich interessiert, mir Freude macht und was auch anderen einen Nutzen stiftet.
  • Ich möchte nicht isoliert oder einsam sein, sondern eingebunden sein in ein förderliches Miteinander und unterstützendes Netzwerk von Menschen.
  • Ich möchte, dass mein Leben Sinn hat – bis zum letzten Atemzug.

Es geht also um selbstbestimmte Lebensqualität – mein Leben in jeder Lebensphase so zu gestalten, wie es für mich sinnvoll, gesund, heilsam und wohltuend ist. Ein Leben, das Freude macht und auch in schwierigen Zeiten Halt bietet.
Mit diesen Überlegungen habe ich mich nicht nur persönlich sondern auch als freiberuflicher Coach und Trainerin auseinandergesetzt und mich entschieden, Interessierten einen Workshop anzubieten.

Bei diesem Impulsabend geht es darum:

  • Sich bewusst zu machen, wie Sie älter werden wollen und dies aktiv umzusetzen.
  • Die eigenen Potenziale (wieder-) zu entdecken
  • Die Fülle des Lebens zu genießen

PDF zur Veranstaltung

Mag. Brigitte Winkelmayer-Krieg

Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien
Langjährige Berufserfahrung in einer Bank, u.a. als Führungskraft und im Bereich Personal- und Führungskräfte-Entwicklung, Training, Coaching und Changemanagement
Selbstständige Tätigkeit als Coach, Mediatorin, Trainerin,
Sinnzentrierte Beratung nach Viktor Frankl
Coaching-Zertifizierung: International Coach Certification

Posted on: 15. Februar 2019Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H