Licht – Kraft – Reisen in heilsame Sphären mit Eva Maria Wiesenthal

Wann:
20. September 2019 um 19:00
2019-09-20T19:00:00+02:00
2019-09-20T19:15:00+02:00
Wo:
Heidis Zauberpark
1170 Wien
Dornbacher Straße 62
Kontakt:
Eva Maria Wiesenthal

LICHT – KRAFT – REISEN in heilsame Sphären

            mit Eva Maria Wiesenthal

Als Architektin innerer Räume führe ich auf Reisen in die Stille, zu Ihrem/eurem authentischen Selbst. Wir machen uns auf den Weg, uns zu spüren so wie wir sind eins im Wesen mit denen um uns, mit allen und allem, was ist. Wir nehmen uns und unsere Gefühle liebevoll wahr, aktivieren in uns die Kraft, die alles schafft! So spüren wir uns und werden stark! Rechte und linke Gehirnhälfte harmonisieren wir, Mythos und Logos kommen in Einklang. Wir schaffen Balance, inneren Frieden! Alte Verletzungen heilen bis in die Zellebene mehr und mehr. Unser Lichtkörper erstrahlt immer reiner!

Die innere Ruhe, die Fülle, den Frieden strahlen wir aus und ziehen damit an, wer und was gut tut. Unsere individuellen Begabungen tauschen wir aus. Miteinander voneinander füreinander lernen wir, statt zu konkurrieren kooperieren wir! Wir stärken uns und einander! Wohltuende Atmosphäre breitet sich aus!

So schaffen wir die not-wendige Wende von der Abhängigkeit von Hierarchien, die nicht so heilig sind wie das Wort vorgibt, zu demLeben, das wir erträumen!

Anmeldungen unter: evamariawiesenthal@gmail.com

Posted on: 27. August 2019Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H