Vortrag: Shaman & Healing Master präsentiert erstmals in Wien die weltweit, erfolgreichste Heiltechnik mit dem alchemistischen Heilmittel “Gold Ash Powder” von Dr. Sayagyi U Shein

Wann:
21. Februar 2020 um 19:00 – 21:30
2020-02-21T19:00:00+01:00
2020-02-21T21:30:00+01:00
Wo:
Heidis Zauberpark
1170 Wien
Dornbacher Straße 62
Kontakt:
Alda Violetta Koller
0699/19249595

Mit den Schwerpunkten: „Gold Ash Powder“&“Anwendungsbereiche“

  • Sayagyi U Shein
  • Devas
  • A – MA – YA – SA
  • Der Stein der Weisen
  • Produktion „Gold Ash Powder“
  • Reifeprozess
  • How to use Gold Ash Powder
  • Wieso wirkt das „Gold Ash Powder“ eigentlich so außergewöhnlich gut?
  • Die Meridiane als Behandlungsbeispiel

… und div. nützliche Informationen

Durch den Abend führt Dipl. Michael Großschedl (Shaman & Healing Master Management).

 

Ich führe seit 15 Jahren erfolgreich Heilarbeiten und schamanische Lösungen von Themen durch mit dem Höhepunkt einer erweiterten Ausbildung in Myanmar/Yangon, die Stadt und das Land, der goldenen Pagoden, wo ich erstmals „Gold Ash Powder“ und den „Weltgroßmeister Sayagyi U Shein“ kennen lernen durfte.

Nachdem ich ein paar Worte mit Sayagie U Shein gewechselt habe, hatte ich sofort sein Vertrauen erworben und wurde mehrfach in div. Heiltechniken eingeweiht und war mehrmals als sein Assistent im Schloss Mondsee dabei.

Von der Wirkungsweise und dem alchemistischen Herstellungsverfahren des „Gold Ash Powder und der damit verbundenen Heiltechnik, so wie den Devas (“heavenly, divine, anything of excellence”) möchte ich an diesem Abend ein paar Worte an euch richten.

 

Darüber hinaus stelle ich 10 Liter „Gold Ash Powder“ Water für eine Kostprobe zur Verfügung.

(Freiwillige Spende 5 EUR/ 100 ml)

 

Veranstaltungspreis:  Club-Mitglieder – Freiwillige Spende

ANMELDUNG erforderlich

Ansprechpartner:       Alda Violetta Koller

Telefon:                      0699 19249595

E-Mail-Adresse:         office@alvital-allesleben.at 

 

 

 

Posted on: 28. Januar 2020Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H