Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Mai
25
Mi
2022
Schwingungserhöhung mit Lady Mary – Maria aus Manila – LIVE am 25.Mai 2022, ab 18.00 Uhr @ Heidis Zauberpark
Mai 25 um 18:00

 EINLADUNG – EVENT – SPIRITUELL – HEILUNG – ENERGIE

 

Schwingungserhöhung mit Lady Mary –

Maria aus Manila

Live am 25.5. 2022 in Heidi´s Zauberpark!

 

Elfriede Jahn, Medium und spirituelle Lehrerin aus Wien hat eine Mission: Maria aus Manila bekannt zu machen. „Ich werde ihre Wunder und Botschaften in die Welt hinaustragen, um ein Heilwerden für DICH für MICH und für UNS zu bewirken“, so Elfriede Jahn.

 

„Meine Mary hat für mich und für viele andere Menschen schon so viele unbeschreibliche Einzigartigkeiten, Wunder als auch geistige und spirituelle Heilung vollbracht.

Mit ihr werde ich weiterhin für alle Menschen da sein, die auf der Suche nach geistiger und spiritueller Harmonie sind!

 

 

Am Mittwoch,  25. Mai 2022 ab 18.00 Uhr kommt Elfriede Jahn mit ihrer wundersamen Maria aus Manila, liebevoll auch Mary genannt,  in Heidi´s Zauberpark in Wien-Dornbach.

Ihre Maria aus Manila  mit philippinischer Heilkraft wird unsere Schwingung erhöhen und Heil-Prozesse in Gang setzen!

Denn: Wer an Wunder glaubt, dem werden Wunder geschehen!

 

Wir werden gemeinsam ab 18 Uhr einen Raum der Heilung, Schwingungserhöhung, Bewusstseinserweiterung, Blockaden-Lösungen und vor allem persönlicher Weiterentwicklung auf allen Ebenen eröffnen.

Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen, um in die Energie der Maria aus Manila einzutauchen.

 

 

Wer ist Lady Mary, die wundersame Maria aus Manila?

 

Lady Mary ist eine Marienstatue aus den Philipinen, welche Elfriede Jahn nach Österreich gebracht hat. Nach einer wundersamen Selbstheilung konnte Elfriede Jahn auch viele Ihrer Klienten in höhere Schwingungen versetzten und damit Prozesse der Selbstheilung in Gang bringen. Die Marien-Statue trägt nämlich die Schwingung der neuen Zeit bereits in sich und kann so für uns zur Wegbereiterin sein, um alte Systeme zu verlassen und eine neue Welt zu kreieren.

 

 

In Zeiten wie diesen brauchen wir besonders viel Unterstützung und Schutz, nicht nur auf weltlicher, sondern auch auf energetischer Ebene.

Bereits die Betrachtung, oder auch die Berührung der Statue von Maria aus Manila kann Prozesse in Gang setzen, welche mit dem Verstand nicht erklärbar sind.

Mary kommt aus der Quelle und bringt ihre Energie, in unsere Welt. Sie hilft uns, mit den höchsten Schwingungen des Universums und der Liebe uns gut in das neue Zeitalter zu integrieren, zu transformieren und wird so zu unserer Wegbereiterin.

Sich mit ihrem Feld zu verbinden, mit ihr gemeinsam zu meditieren, kann Folgendes bewirken:

  • Sie trägt das Licht für den Frieden in die Welt hinaus
  • Hoffnung und Zuversicht werden gestärkt
  • Sie ist der Weg und die Wegbegleiterin in die Neue Zeit
  • Sie kann berühren, bewegen und heilen
  • Lady Mary öffnet die Herzen
  • Sie beschützt uns auf unseren Wegen

 

Elfriede Jahn ist Medium, spirituelle Lehrerin und Autorin.

Sie bekam von ihrer besten Freundin Hilde eine Marien-Statue geschenkt – vor vielen Jahren, auf einer Reise auf die Philippinen. Sie entdeckten Mary in Manila und schon kurze Zeit darauf bewirkte sie bei Elfriede etwas ganz Besonderes. Sie berührte Maria in einer schweren Krise und ihre emotionalen Verletzungen und Schmerzen waren plötzlich weg.

Seither hat Mary in Österreich, Deutschland und auch in der Schweiz viele Menschen berührt und begeistert, zahlreiche Herzen bewegt sowie unzählige Wunder vollbracht.

„In diesen schwierigen und herausfordernden Zeiten, welche durch Spannungen geprägt sind, benötigen wir Menschen besonders viel Kraft.

Mit Mary findest Du die tiefe Rückverbindung mit der hohen und göttlichen Schwingung – die Energie des Universums aus der Du schöpfen kannst“

 

Was passiert beim Berühren und Betrachten der Marien-Statue?

Sie öffnet Türen und Tore für neue Seins-Zustände und löst durch ihre besondere Ausstrahlung sanft aus alten Verhaftungen und Blockaden. Mary informiert unsere Zellen bereits nach wenigen Minuten mit einer höheren Frequenz und wir können diese Schwingungsanhebung in den Alltag mitnehmen. So kommen uns Themen ins Bewusstsein, die wir dann auch verändern können.

Dabei werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert – der Verstand rückt dabei in den Hintergrund und das Herz bekommt Präsenz. So werden wir in dem Moment der Berührung der Marien-Statue mit unserem Herzen verbunden und unsere Seele findet wieder Trost. Langjährige Blockaden und Muster werden erkannt und heilsame Erlebnisse sind keine Seltenheit. Erkenntnisse, Transformation und Wunder können passieren. Oft haben Menschen danach ihr Leben begonnen zu verändern, neue Energie getankt, neue Kraft erhalten und ihren Lebensplan erkannt.

Es ist meisten, wie ein kleines Wunder, wenn Menschen, nach der Berührung, sich wieder vollkommen mit ihren universellen Kräften verbunden fühlen und mehr Lebensfreude verspüren.

 

Live-Termine mit Mary

Es wird auch immer wieder LIVE TERMINE UND BEGEGNUNGEN sowie gemeinsame MEDITATIONEN mit der wundersamen Maria aus Manila geben.

Überzeuge Dich selbst von den hoch energetischen Kräften und berühre und spüre was diese Energie alles im Stande ist zu bewegen.

An diesen Tagen kannst Du dieses unglaubliche Erlebnis LIVE erfahren.

 Anmeldung unter: mary@elfriede-jahn.at

Nächster Termin:

25. Mai 2022 ab 18 Uhr

Wo: Heidis Zauberpark
Vitamynd-Seminar-Zentrum Dornbacher Strasse 62, 1170 Wien

 

Wunder sind schon geschehen, wenn Elfriede Jahn zur Heil-Meditation mit Lady Mary einlädt.

Wenn auch Du mehr Energie, Kraft und vor allem viel Liebe in deinem Herzen brauchst, dann komm am Mittwoch ab 18 Uhr in den Zauberpark

 

Wir werden gemeinsam meditieren, beten und Energie-Übertragungen erleben.

Ein Abend der Transformation.

Ein Abend für mehr Liebe, Frieden und Heilung in unserer Welt.

Gemeinsam können wir etwas verändern.

Gemeinsam sind wir kraftvoll und können neue Wege gehen.

Maria aus Manila unterstützt uns auf diesem Weg, denn sie trägt die Schwingung der neuen Zeit bereits in sich und kann diese auch bei dir aktivieren. Sie setzt vieles in Gang, Prozesse kommen in Schwung.

 

Hol dir deinen Energie-Schubs in die richtige Richtung ab

Wir freuen uns auf dich

Beginn: 18 Uhr.

Unkostenbeitrag/Spende: freiwillig

 

DANKE!

 

Wann: 25. Mai ab 18 Uhr

Wo: Heidis Zauberpark. Vitamynd-Seminar-Zentrum Dornbacher Strasse 62 in 1170 Wien

 

Anmeldung: 0664/3537275

Infos: www.elfriede-jahn.at

Mail: mary@elfriede-jahn.at

 

Jun
10
Fr
2022
Lebens- und Sozialberaterausbildung mit Mag. Gabriela Schildbach zum Thema “Lebensglück” @ Heidis Zauberpark
Jun 10 um 16:00 – Jun 11 um 19:00
Jun
24
Fr
2022
Lebens- und Sozialberaterausbildung mit Mag. Gabriela Schildbach zum Thema “Midlife Crisis, Residenz” @ Heidis Zauberpark
Jun 24 um 16:00 – Jun 25 um 19:00
Jul
1
Fr
2022
Lebens- und Sozialberaterausbildung mit Mag. Gabriela Schildbach zum Thema “Achtsamkeit und Wertekatalog/Coaching von Männern vs. Frauen” @ Heidis Zauberpark
Jul 1 um 16:00 – Jul 2 um 19:00
Aug
26
Fr
2022
Lebens- und Sozialberaterausbildung mit Mag. Gabriela Schildbach zum Thema “Praktische Übung Fallanalysen, Rollenspiele” @ Heidis Zauberpark
Aug 26 um 16:00 – Aug 27 um 19:00
Sep
9
Fr
2022
Lebens- und Sozialberaterausbildung mit Mag. Gabriela Schildbach zum Thema “Mentaltraining – das Gipfelerlebnis; den Erfolg programmieren” @ Heidis Zauberpark
Sep 9 um 16:00 – Sep 10 um 19:00
Sep
23
Fr
2022
Lebens- und Sozialberaterausbildung mit Mag. Gabriela Schildbach zum Thema “Reservation nach Belastungen, Mobbing, Jobverlust” @ Heidis Zauberpark
Sep 23 um 16:00 – Sep 24 um 19:00
Okt
7
Fr
2022
Lebens- und Sozialberaterausbildung mit Mag. Gabriela Schildbach zum Thema “Gesunder Schlaf; was kann ich dafür tun” @ Heidis Zauberpark
Okt 7 um 16:00 – Okt 8 um 19:00
Okt
21
Fr
2022
Lebens- und Sozialberaterausbildung mit Mag. Gabriela Schildbach zum Thema “Meine Intuition im Alltag nutzen; Mentale Gewichtsreduktion” @ Heidis Zauberpark
Okt 21 um 16:00 – Okt 22 um 19:00