VITAMYND – Die Lebensberatungsges.m.b.H.

Das Seminarzentrum im Herzen von Dornbach.

Im schönen Ambiente in der altehrwürdigen Jahrhundertwende Villa Warchalowski stehen individuell gestaltete Räumlichkeiten und ein zauberhafter Park für Ihre Seminare, Workshops, Vorträge, etc. zur Verfügung.

Unter Raumvermietung finden Sie eine genaue Beschreibung unseres Angebotes inklusive Preisliste und Ausstattung.

Setzen Sie Ihre Veranstaltungen in Szene und begeistern Sie nicht nur mit Inhalten, sondern auch mit einer stilvollen Umgebung!

Das Team von VITAMYND steht Ihnen für Informationen und Anfragen gerne unter office@nullvitamynd.at oder
+43 664 980 56 40 zur Verfügung.

Unser Team:

Ich habe ein offenes Ohr für jede/n. Schon immer war es mein Ziel, die Veranstaltung zahlreicher Seminare und Aus- und Fortbildungen im Bereich der persönlichen Entwicklung ermöglichen zu können. Aus diesem Grund brachte ich auch Rechtsberatung, Mediation und Lebens- und Sozialberatung unter ein Dach.

Birgit Morri

Birgit Morri

Assistentin der Geschäftsführung, selbstständige Diplom Visagistin & Stylistin
+43 676 4044154

Web: http://www.visagistin-makeup-morri.at/

Von Beginn an erfüllte es mich als Visagistin und Stylistin tätig zu sein. Während dem Wirtschaftsstudium an der Universität Klagenfurt, arbeitete ich als Head of Marketing einer Software Firma. Die meisten Fotoprojekte realisierte ich in meiner Freizeit und baute mir mein Make-up Portfolio auf.

…wie es so ist mit unerfüllten Wünschen und Träumen: Sie klopfen immer wieder an die Türe. Nach vielen Jahren bin ich doch meinem Herzen gefolgt und habe die Visagisten Ausbildung abgeschlossen, die WKO Prüfung abgelegt und mich entschieden den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Seither zählen viele Prominente, Agenturen, Unternehmen und liebe Privatpersonen zu meinen Kunden.

Mag. Edith Howorka

Mag. Edith Howorka

Pädagogin, systemischer Wirtschaftscoach, NLP-Trainerin, zert. Enneagrammlehrerin, zert. Trainerin und Coach für Enneagramm im Business
+43 676 965 52 05

Web: http://www.enneagrammcoach.at/de/

Wir Menschen sind einzigartig, keiner ist so wie der andere. Dennoch weist unsere Persönlichkeit Strukturen auf, die „typisch“ sind. Das heißt, die Art und Weise, wie unser inneres Erleben und unser sichtbares Verhalten organisiert sind, teilen wir mit den anderen Vertretern unseres Charakter-musters. Mein eigenes Muster zu kennen, hilft mir, über dessen Grenzen hinauszuwachsen. Die anderen Muster zu kennen hilft mir, andere zu verstehen, statt zu bewerten. Die nun schon über Jahre währende, intensive Beschäftigung mit dem Enneagramm hat meine eigene persönliche Entwicklung zu einer spannenden Entdeckungsreise werden lassen. Sie bildet die Grundlage meiner Arbeit als Ausbildnerin, Trainerin und Coach.

Ilse Lethmayer

MSc Lebens- und Sozialberaterin, Trainerin, Coach
+43 676 943 7788

Web: http://www.integral-systemics.com/
Menschen, vor allem die kleinen, in herausfordernden Situation zu unterstützen, war und ist mir ein großes Anliegen. Deshalb habe ich mich mit Lernen und Verhalten auf verschiedenste Art und Weise auseinander gesetzt. Ich helfe Kindern und Erwachsenen bei gehirn- und strukturgerechtem Lernen. Lernen ist das natürlichste, schönste und universellstes was es gibt auf dieser Erde. Ich berate Eltern, Pädagogen und Menschen in den verschiedensten Lebensbereichen mit dem Ziel, dass es „leichter“ wird. Man kann die Probleme nicht wegleugnen, man kann den Umgang damit verändern! Wenn es gelingt im Hier und Jetzt, also im Augenblick, grundlos glücklich und zufrieden zu sein, dann gelingt es auch in schwierigen Lebenslagen. Das wiederum erzeugt Zufriedenheit im Individuum und als Folge in den Beziehungen zu anderen und … vielleicht wird dadurch der Frieden in der Welt möglicher und sicherer.

Peter Klein

Peter Klein

GESCHÄFTSFÜHRER INTEGRAL SYSTEMICS, AUSBILDER LEHRSYSTEM INNERE FORM IN WIEN, ZÜRICH, NÜRNBERG
+43 676 915 2228

In Unternehmen bin ich „MUT-Entwickler“: Menschen, Unternehmen, Teams. Unsere Bücher sind Weiterentwicklungen im Bereich Systemic (Aufstellungen) in Verbindung mit dem Integralen Ansatz und einem Östlichen Weg (Zen, Buddhismus, Meditation). • Buddha, Freud und Falco – Szenische Aufstellungen im kollektiven Bewusstseinsfeld (2010) • Integrale Aufstellungen Innere Form (2011) • „Das Aufstellungsbuch“ – Braumüller (2012) • „Die Leiden des Westens“ – Edition Vabene (2013). Seit 2014 bin ich Vorstand bei infosyon, dem größten internationalen Verband für Organisationsaufstellungen (Forschung und Entwicklung). Motto: „Die äußere folgt der inneren Form“

Peter Riese

Peter Riese

AUTOR, SPEAKER, MENTALTRAINER
+43 664 914 7142

Web: www.peter-riese.com
Entwickler von speziellen Tranceverfahren, Sachbuchautor, Speaker und Mentaltrainer Im eigenen Unternehmen entwickeln wir Zusammenstellungen von hochwirksamen, organspezifischen Mikronährstoffen.
Ich arbeite an Ursachen und Blockaden, die den Menschen die Lebensqualität nehmen und sich in den unterschiedlichsten Symptomen äußern.
In meinen Büchern behandle ich den unterhaltsamen Umgang mit dem Tod und mit der Angst.

Birgit Meerwald

Birgit Meerwald

Dipl. Lebens und Sozialberaterin, Dipl. Aufstellungsleiterin, Systemischer Coach, Supervisorin, Trainerin, Dipl. Kinesiologin /TfH Instruktorin Cranio Sacral Coach
+43 (0) 664/3166200

Web: http://www.birgitmeerwald.at/
Seit vielen Jahren begleite ich Klienten persönlich und in Ausbildungen und erfreue mich immer wieder daran, wie Menschen ihr Potential entdecken, es erkennen, es entfalten und mit neuer Frische leben. Es ist unser Lebensrecht frei, selbstbestimmt und glücklich zu sein. Im Mittelpunkt steht die Stärkung und Erhaltung der körperlichen und geistigen Energieressourcen auf verschiedenen Ebenen. Mit unterschiedlichen Tools, ist es möglich Menschen auf ihre ganz individuelle Art zu begleiten, sie zu unterstützen und für sie da zu sein, bei der eigenen Aktivierung aller Resourcen und heilenden Kräfte.
Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung und sie wächst mit der Freude am Leben. (Thomas von Aquin)

Michael El Capitano AuGuri

Michael El Capitano AuGuri

Gastronomie und Tourismus
+43 (0) 677 615 91 026

Vorsorge -Musik -Reisen -Gastronomie

Wohlstands Senator für die Gäste und Veranstaltungen in Heidis Zauberpark und Leiter des Boogie Stardance Club. Der Boogie Stardance Club ist die Idee vom Auf nach Cuba, Karibik Si Tourismus Zentrum Wien (Ihr Partner für Karibik Reisen und Investitionen auf Cuba): www.groops.at/boogie-stardance-club
„Komme als Gast, Gehe als Freund“
„TU EJEMPLO VIVE TUS IDEAS PERDURAN“