Von Trauma und Sucht zum Individuellen Mythos

Wann:
30. März 2019 um 9:30 – 31. März 2019 um 17:00
2019-03-30T09:30:00+01:00
2019-03-31T17:00:00+02:00
Wo:
Heidi's Zauberpark
Dornbacher Str. 62 1170 Wien
Preis:
300
Kontakt:

From Trauma and Addiction to Rewriting Our Personal Myth
Von Trauma und Sucht zum Individuellen Mythos

s With Cathy Skipper & Florian Birkmayer MD

Wien, Austria 30.-31. 3. 2019

Sucht ist eine archetypische Krankheit unserer Zeit.

Viele Menschen verwenden Suchtmittel, um in künstiliche Paradise zu fliehen und um Traumasymptome zu betäuben. Trauma trennt uns Menschen von uns selbst und von unserer natürlichen Umgebung ab.

Die unbewussten Mächte, die Sucht antreiben, sind gewaltig —ob Alkohol, Drogen, Handys, etc. In diesem Seminar lernen wir ein tieferes Verhältnis zu diesen unbewussten Mächten zu kultivieren, um uns selber zu ermächtigen, damit diese Mächte uns nicht mehr beherrschen.

Durch eine Vielfalt an Schreibübungen werden wir die vielen Schichten von Sucht und Trauma abarbeiten und unseren Individuellen Mythos wiederentdecken. Wirkungsvolle natürliche Duftstoffe, in Form von ätherischen Ölen und Hydrolaten, werden unsere weisen Begleiter und Lotsen sein, während wir uns auf eine Reise in die Weiten des Unterbewusstseins begeben. Wir warden die verborgenen Schätze die unter unseren Süchten und Traumata begraben liegen zurückgewinnen. Pflanzen haben diese aromatischen Moleküle der Verbundenheit entwickelt um mit uns auf den tiefsten Ebenen kommunizieren zu können.

Kurssprache: Englisch

Voraussetzungen: Englischkenntnisse. Die Bereitschaft sich und das Unbekannte in sich ehrlich selbst zu erforschen..

Cathy Skipper und Florian Birkmayer, MD sind die Entwickler dieser Synthese der Jungschen Tiefenpsychologie mit Aromatherapie, die sich auf die alchemische Transformation der Herausforderungen des Lebens in Chancen zur Selbstentwicklung spezialisiert. Mehr Info unter: aromagnosis.com Was Teillnehmer über unsere Kurse sagen: https://aromagnosis.com/testimonials/

Termin: 30.-31. März 2019.
Ort: Heidi ́s Zauberpark, in 1170 Wien/Vienna, Dornbacher Straße 62
Preis: 300 Euro
Für mehr Information und um sich zu registrieren, email an aromagnosis@gmail.com oder office@vitamynd.at

PDF zur Veranstaltung

Posted on: 27. Februar 2019Vitamynd Lebensberatungsges.m.b.H